Alles, was gehört und angenommen wird, kann sich verändern und entwickeln.
Ganz gleich was es ist, persönliche GeSchichten werden zu beschwerlichen Schichten, so lange etwas in uns, häufig auch zwischen uns, unerhört bleibt. Die Lösung liegt sehr nahe: Hinhören.
Nicht immer kann eindeutig geklärt werden, warum wir von jetzt auf gleich verstimmt sind, warum ein Kind nicht spricht, oder warum sich Menschen einfach nicht mehr verstehen. Unbewusste Zusammenhänge kann der Verstand nicht vollständig erfassen. Klang jedoch umfasst alles, wertet nicht und wird damit zum unparteiischen Botschafter.
Durch meine Arbeit als Dolmetscherin für UnErhörtes und UnSagbares, finden gebundene Energien zurück in ihre harmonische Schwingung. Alles was klanglich unverstellt und ungeschönt gehört wird, bewirkt eine Art LosLösung aus einer inneren Befangen- und Verschlossenheit. Eine Brücke zu mehr Miteinander und in eine freie EntWicklung ist gebaut.
Dies geschieht, wenn Du Dich für eine Begleitung entscheidest:
Alles beginnt mit dem Hören und so nehmen wir uns zunächst Zeit für das, was es zu sagen gibt. Im zweiten Schritt empfange ich, verbunden mit der Intuition meiner Stimme, Klänge und Gesänge und die Botschaft der Geschichte. Im dritten Schritt ermitteln wir gemeinsam, welche harmonisierenden Sprach- und Klangimpulse in den Alltag integriert werden können.
Möglichkeiten:
Ein Treffen über Zoom oder in meinem KlangMobil ist genauso möglich wie ein KlangSpaziergang in der Natur oder einfach ein Telefonat.
Das Honorar richtet sich nach dem Setting und liegt zwischen 88,- und 111,- Euro / Zeitstunde
Disclaimer:
Meine Arbeit dient dem Brückenbau in die Innenwelt und dem Verständnis tiefgreifender Zusammenhänge. Dies ersetzt keine logopädische, psychologische oder medizinische Behandlung.

